Aktuelles mit Bildern

Kinderveranstaltung 26. tanzwoche  11. und 12.03.2018  mit unseren "Zappelinchen I und II" und den "Tanzteens"

eröffnungsveranstaltung 26. tanzwoche 09.03.2018 mit den tänzen "perfect?" und "irish Step" von unseren "Funtastics"

Auszeichnung für unsere langjährige ehrenamtliche helferin

Andrea Sakrenz-Drees (hinten zweite von rechts) wurde vom Bürgermeister am 10.02.2018 beim Neujahrsempfang für Ihr Engagement im Ehrenamt ausgezeichnet.

 

Vielen Dank, dass du unser guter Geist des Vereins bist.

 

 

 

 

 

Wir haben jetzt endlich auch einen schönen großen Spiegel :).

 

Danke an alle, die beim Organisieren, dem Transport und Aufbau geholfen haben, vor allem an Herrn Schmude, für die beachtliche Spende, die den Kauf erst möglich gemacht hat :).

 

Ein riesiges Dankeschön

Vom 23. - 27.10.2017 fand wieder unser alljährliches Trainingslager statt.

Dieses Jahr war aber etwas anders:

In dieser Woche trainierten nur unsere zwei kleinsten Tanzgruppen, die Zappelinchen 1 und 2.

Die Größeren (Tanzteens und Funtastic) durften am Wochenende vom 17.-19.11.2017 in Beeskow im Bootshaus übernachten und in der Turnhalle einer Grundschule gemeinsam trainieren.

 

Bilder davon sind in der Bildergalerie zu sehen :).

 

Achtung die Trainingszeiten sind seit diesem Schuljahr etwas verändert!!!

Unsere liebe Trainerin Magdalena Michlewicz musste zum Studieren leider wegziehen. Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft :)

18. Stadtfest  Eisenhüttenstadt 2017

Sommerfest  am 01.07.2017

Muttertsagsfeier im Verein am 16.05.2017

25. Tanzwoche vom 10.03.-26.03.2017

Tanzartveranstaltung am 19.03.2017 von den "Tanzteens" mit "Better when I`m dancing"

Tanz "Ilari"

Tanz "Cheap thrills"

Eröffnungsveranstaltung am 10.03.2017 von den "Funtastics"

mit "Bora Bora"

 

Tanz "Candyman" mit der Boggie Woogie Gruppe

Jubiläumsfeier 20 Jahre Tanzlust am 07.11.2015

Nun war es endlich soweit. Nach langer Vorbereitung und mit Hilfe vieler freiwilligen Helfer wurde unsere Jubiläumsfeier- 20 Jahre-Tanzlust am 07.11.2015 im Gesellschaftshaus Schleicher ein riesen Erfolg. Nachdem alle Gäste pünktlich um 15 Uhr ihr Ziel erreichten und von Gudrun Ruthenberg und Harald Selle begrüßt wurden, gab es eine Kaffeerunde mit leckerem Kuchenbuffet. Die Mitglieder unseres Vereins boten in Folge ihren Familien und Freunden ein professionelles zweistündiges Programm. Viele Gäste und Sponsoren beglückwünschten dem Verein, Geschenke wurden übergeben. Ein Highlight war das Banner für den Verein, das bald unser neues Vereinsdomizil schmücken soll. Im Anschluss daran wurde viel getanzt und gelacht. Und ein jeder ging wohl mit einem Lächeln nach Hause. 

 

Vielen Dank an alle, die uns tatkräftig unterstützt haben. Ohne Euch wäre es nicht annähernd so schön gewesen.


Probetraining im "Tanzhaus" in Potsdam am 19.07.2015


Funstastic holen Sieg am 15.07.2015


15.07.2015

Funtastic holen den Sieg in der Kategorie Dance beim Jugendevent auf der Insel in Eisenhüttenstadt