Unsere Trainer stellen sich vor

Hallo, ich bin Michele, 20 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten.

Ich unterrichte die Tanzteens seit November 2018 zusammen mit Amelie.

Da ich weiß, wie wichtig ein Hobby für die Bewältigung des Alltags ist, unterstütze ich gern den Verein und darf somit Teil eines Teams zur Förderung des Nachwuchses sein.

Nebenbei tanze ich selber noch seit 6 Jahren bei den Funtastic 2, aber die Liebe zum Tanzen begleitet mich schon seit Anfang an :)

Mein Name ist Anett.

Mein Geld verdiene ich in einer Landesbehörde.

Meine Freizeit widme ich seit fast 50 Jahren dem Tanzen. Und in all den Jahren gibt es kaum noch etwas, was ich nicht getanzt habe.

Das vielseitige Wissen rund um den Laienbühnentanz gebe ich gerne an Andere weiter.

So trainiere ich aktuell die Heißen Feger in unserem Verein und bin auch Co-Trainer bei den Gesellschaftstanzkursen.

Hallo, ich bin Andrea.

Mit 6 Jahren habe ich im EKO Ensemble begonnen, meine ersten Tanzschritte zu erlernen. Mein Trainer dort, war damals Harald Selle und ich bin bis heute dem Tanzen treu geblieben.

Vor einem jahr habe ich die Hoppsies übernommen. Und mit Verena Schnabel trainieren wir gemeinsam die Zappelinchen. Ich trainiere die Mädchen und Jungs mit viel Spaß und Freude.

Wenn ich nicht im Verein bin, arbeite ich in der Gastronomie und bin Ehefrau und Mama von 2 Kindern.

Das Tanzen ist für mich ein schöner Ausgleich.