Unsere Trainer stellen sich vor

Hallo ich bin Amelie und tanze seit dem 4. Lebensjahr.

In dieser Zeit habe ich das Tanzen lieben gelernt und möchte diese auch gern weitergeben.

Ich bin Trainerin der Tanzteens und habe die Gruppe von klein auf begleitet.

Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten.

Hallo ich bin Caro.

Die Liebe zum Tanzen begleitet mich schon immer und ich freue mich einiges den Tanzteens beizubringen.

Ich habe meine Tanzerfahrung in vielen verschiedenen Tanzstilen gemacht.

Zwischen Linedance und Jazzdance habe ich viel ausprobiert.

Auch an Wettkämpfen konnte ich erfolgreich teilnehmen.

Ich bin Physiotherapeutin und Mama von 3 Kindern.

 

 

 


Mein Name ist Anett.

Mein Geld verdiene ich in einer Landesbehörde.

Meine Freizeit widme ich seit fast 50 Jahren dem Tanzen. Und in all den Jahren gibt es kaum noch etwas, was ich nicht getanzt habe.

Das vielseitige Wissen rund um den Laienbühnentanz gebe ich gerne an Andere weiter.

So trainiere ich aktuell die Heißen Feger in unserem Verein und bin auch Co-Trainer bei den Gesellschaftstanzkursen.

Hallo, ich bin Andrea.

Mit 6 Jahren habe ich im EKO Ensemble begonnen, meine ersten Tanzschritte zu erlernen. Mein Trainer dort, war damals Harald Selle und ich bin bis heute dem Tanzen treu geblieben.

Vor drei Jahren habe ich die Hoppsies übernommen. Und mit Verena Schnabel trainieren wir gemeinsam die Zappelinchen. Ich trainiere die Mädchen und Jungs mit viel Spaß und Freude.

Wenn ich nicht im Verein bin, arbeite ich in der Gastronomie und bin Ehefrau und Mama von 2 Kindern.

Das Tanzen ist für mich ein schöner Ausgleich.